Fotografen 2.0, Globetrotter und Shootcamper

Manuela mittendrin. Auf der Photo+Adventure!

Hier geht's zum Abenteuer Reisen!

Hier geht`s zum Abenteuer Fotografie!


Die Kunst, allein zu reisen

Seit meinem Aufenthalt im Hotel AVIVA, bestückt „Die Kunst allein zu reisen und bei sich selbst anzukommen“ geschrieben von Katrin Zita, publiziert vom Goldegg Verlag, meinen Selbstcoaching Fundus.


Segelschuhe, Illusionen und das Glück erwachsen zu sein

Vom Glück erwachsen zu sein und der Illusion einer unbeschwerten Kindheit. Der Pilger Harold, der positiv hoffnungslose Arzt Albrecht und eine Gelegenheit sich gut zu erinnern und gut zu vergessen.


Vergänglichkeit - der kleine Tod

„Ich sah in den Spiegel und sah ein menschliches Gesicht, verletzlich, lebendig, geliebt, vergänglich. Ich sah direkt in die Augen, die direkt zurücksahen und ich dachte, ach, du armer Liebling."


Ein Spiel mit den Wellen, Dschungeltraining und andere Ablenkungen

Ein Ausflug in die Wachau, tragische Neuigkeiten, holprige Kopfsteinpflaster, neunmalkluge Sprüche, die drei Phasen der Veränderung und Schimpfwörter, die mich zum Lachen bringen.


Weltfremd

Roland Düringer. Schauspieler und Kabarettist. Seit seiner Wutbürger Rede und der Veröffentlichung seines Videotagebuchs erscheint es mir, als teilt sich das Land in verschiedene Gruppen.


Dunkelfeldmikroskopie

Die Dunkelfeldvitalblutanalyse kann beginnen. Ich bin neugierig. Ein kleiner Blutstropfen aus meiner Fingerkuppe ist genug. Dieser wird unter einem speziellen Mikroskop betrachtet. Einige Atemzüge später tauche ich ein in den Mikrokosmos meines Blutes.